unverbindlich Anfragen
Sanierung in Graz

Dachbodenausbau: Aus Alt wird neu!

Man setzt auf Holz

Dachgeschoß bestens genutzt.

Saniert wurde das Dachgeschoß der Familie und wie man sieht, wurde auf die Details sehr großen Wert gelegt, denn die bestehenden Sparren und Zangen wurden als sichtbare Elemente eingebunden. Unsere Leistungen waren Bauarbeiten wie div. Wanddurchbrüche, Deckendurchbruch für die neue Stiege, Zimmereileistungen wie div. Verstärkungen in der Konstruktion, Einbringung der Zellulose-Dämmung, Montage des Dachflächenfensters. Zusätzlich waren noch die Montagetischler eingebunden mit der Bodenverlegung, Montage der Fenster und zum Schluss sorgten die Maler noch für die nötige Farbe. Auch die alten Holzteile wurden von ihnen gebürstet, sodass diese wieder ein wunderbares Bild abgeben.

  • Baugewerbe
  • Zimmerei
  • Malerarbeiten
  • Tischlerarbeiten
No images were found.
Altes revitalisieren und ein neues Leben einhauchen ist hier wunderbar gelungen.

Zitat der stolzen Besitzer
Sanierung in Graz

circle.jpg