unverbindlich Anfragen
Wir stellen ein:

Backoffice Mitarbeiter/in

Jobbeschreibung

Ihre Aufgaben

Wir verstärken unser Team am Standort Passail und suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine/n

 

Backoffice Mitarbeiter (m/w)

(Teilzeit: 20h/Woche)

 

In dieser Position unterstützen Sie unsere Abteilungen Elektro, GWH-Installationen, Fliesen oder Montagetischlerei in kaufmännischen Tätigkeiten. Wir freuen uns auch auf Bewerbungen von motivierten Quereinsteigern, die Ihre Ausbildung erst abgeschlossen haben.

 

Ihre Aufgaben:

  • Offertlegung lt. Vorgabe
  • Durchführung von Auftragsabrechnungen
  • Korrespondenz mit Kunden/Lieferanten
  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten

 

Unsere Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung (z.B. HAK, HAS, oder LAP)
  • Einschlägige kaufmännische Erfahrung in der Baubranche von Vorteil
  • Zahlenverständnis
  • Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • Freundliches und kundenorientiertes Auftreten

Wir bieten

Unser Angebot:

  • Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gute Einschulung auf den neuen Arbeitsbereich
  • Einen sicheren Arbeitsplatz und ein ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Mitarbeitereinkaufskonditionen in der Reisinger Gruppe
  • Gehalt: ab € 935,- bto./Monat bei 20h/Woche. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

DieNeuen Bau & Haustechnik GmbH
z.H. Hr. Mag. Christoph Kracher
Wiedenbergstraße 37
8162 Passail
Tel.: 0664 / 106 25 79
E-Mail: karriere@die-neuen.at

Online bewerben
Kracher_Kreis_1.jpg

Kontakt und Fragen

Mag. Christoph Kracher
Tel: 0664 / 106 25 79
karriere@die-neuen.at