Wir stellen ein:
Backoffice Mitarbeiter/in
Jobbeschreibung
Ihre Aufgaben
Wir verstärken unser Team am Standort Passail und suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine/n
Backoffice Mitarbeiter (m/w)
(Teilzeit: 20h/Woche)
In dieser Position unterstützen Sie unsere Abteilungen Elektro, GWH-Installationen, Fliesen oder Montagetischlerei in kaufmännischen Tätigkeiten. Wir freuen uns auch auf Bewerbungen von motivierten Quereinsteigern, die Ihre Ausbildung erst abgeschlossen haben.
Ihre Aufgaben:
- Offertlegung lt. Vorgabe
- Durchführung von Auftragsabrechnungen
- Korrespondenz mit Kunden/Lieferanten
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Unsere Anforderungen:
- Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung (z.B. HAK, HAS, oder LAP)
- Einschlägige kaufmännische Erfahrung in der Baubranche von Vorteil
- Zahlenverständnis
- Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
Wir bieten
Unser Angebot:
- Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute Einschulung auf den neuen Arbeitsbereich
- Einen sicheren Arbeitsplatz und ein ausgezeichnetes Betriebsklima
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Mitarbeitereinkaufskonditionen in der Reisinger Gruppe
- Gehalt: ab € 935,- bto./Monat bei 20h/Woche. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
DieNeuen Bau & Haustechnik GmbH
z.H. Hr. Mag. Christoph Kracher
Wiedenbergstraße 37
8162 Passail
Tel.: 0664 / 106 25 79
E-Mail: karriere@die-neuen.at
Kontakt und Fragen
Mag. Christoph Kracher
Tel: 0664 / 106 25 79
karriere@die-neuen.at