Du bist gelernter Handwerker und fühlst dich in deiner Firma nicht wohl?

Dann komm zu uns und schnapp dir die Wechselprämie!

Worauf wartest du?

Wir bieten allen Handwerkern, die aktuell in dem Job arbeiten, für den sie sich bei uns bewerben und von ihrer aktuellen Firma zu uns wechseln eine Wechselprämie von € 1.500, -

Nutze diese einmalige Chance und bewirb dich – wir freuen uns auf deine Bewerbung!

*Aktion gültig bis zum 30.06.2021, du erhältst die Prämie nach einem Jahr Firmenzugehörigkeit bei uns.

Lust auf einen neuen Job?

DieNeuen sind ein regionales Unternehmen aus der Oststeiermark, das für seine Kunden komplette Bauprojekte, Teilprojekte, Neubau oder Sanierungen mit Leidenschaft umsetzt. Mehr als 150 Fachleute aus unserem Haus sorgen dafür, dass Bauprojekte reibungslos abgewickelt werden. Dafür setzen sich unsere Mitarbeiter aus acht verschiedenen Gewerbebereichen ein. Doch nicht nur in diesen Bereichen kann man bei uns Karriere machen, sondern auch in der Verwaltung und dem Vertrieb.

 

 

Das macht uns aus:

Als Familienunternehmen sind wir auf der Suche nach Mitarbeitern, die langfristig bei uns arbeiten möchten. Wir haben ein sehr gutes Betriebsklima und legen großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit. Viele unserer Mitarbeiter gehören schon 20 Jahre und auch länger zu uns. Als Dank für die Treue unserer langjährigen Mitarbeiter erhalten diese im Rahmen einer Jubiläumsfeier ein besonderes Geschenk.

Unsere Mitarbeiter bedeuten uns sehr viel, denn ohne den Einsatz jedes Einzelnen und das Zusammenspiel unserer Teams wären wir heute nicht auf Wachstumskurs.  Wir fördern unsere Mitarbeiter individuell, um gemeinsam mit ihnen zu wachsen. Wir bieten langfristige Arbeitsplätze und hervorragende Karrieremöglichkeiten.

Für unsere Mitarbeiter gibt es an jedem Standort Gemeinschaftsräume und eine gut ausgestattete Küche für die Mittagspause, oder um einfach nach der Arbeit noch bei einem Getränk gemütlich zusammenzusitzen. Wir veranstalten zahlreiche Mitarbeiterevents (z.B. Grillfeier, Wander- und Skitage, etc.), damit sich unsere Mitarbeiter auch abseits vom Arbeitsalltag in entspannter Atmosphäre austauschen können. Unsere Lehrlinge erhalten eine Prämie, wenn Sie besonders gute Leistungen erbringen.

Möchten auch Sie ein Teil von uns werden und gemeinsam mit uns wachsen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

 

Ihre Ansprechperson

Kracher_Christoph_neu_g.jpg

 

DieNeuen Bau- & Haustechnik GmbH
Hr. Mag. Christoph Kracher
Wiedenbergstraße 37
8162 Passail
Tel.: 0664 / 106 25 79
E-Mail: karriere@die-neuen.at

 

Wenn derzeit keine passende Stelle frei ist, freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung!

 

Hier finden Sie unsere freien Stellen: